KickOff 2019

Erste Gehversuche in Groß Dölln

Unser teaminternes Entrosten nach dem langen Winter in Groß Dölln. Beim Jahresabschluß 2018 wurde schon der Dresscode festgelegt, Schnauzbart war angesagt. Wir haben das komplette Equipment gecheckt, die ersten Runden gedreht und natürlich das Wiedersehen gefeiert.

Für unsere Instruktoren haben wir Arne Tode engagiert, er hat viele Kilometer mit den Jungs und Mädels abgespult und hatte noch viele gute Tips auf Lager, vielen Dank dafür. Trotz frostiger Temperaturen und viel Wind hatten wir mords Spaß und einmal mehr gemerkt, das eine Generalprobe vor dem ersten Event echt wichtig ist. Jetzt sind wir gut vorbereitet für die Saison 2019 und freuen uns auf Euch.

Die Fotos sind wie immer von Pixelrace, Dirk Gündra hat die Kamera geschwungen.
Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer.