Kids Bike Camp Templiner Ring

Trainingsbeginn am Templiner Ring

Montag Morgen startete das Kids Bike Camp am Templiner Ring, die Truppe um den MSC Eberswalde machte das möglich. Die Kartbahn war perfekt geeignet für die kleinen Mopeds und das Team der Sportsicherung Berlin Brandenburg um Marius Müller sorgte für die Sicherheit auf dem Track.

Nach der Fahrerbesprechung ging es los, die Kids durften in 3 unterschiedlichen Gruppen auf den Kurs. Dank der fleissigen Instruktoren, allen voran unsere Rookies Cup Starter Lennox Lehman, Dustin Müller und Lucy Michel, nicht zu vergessen unseren Steffi, konnten die Kids von Anfang an mit bester Betreuung den Kurs in Angriff nehmen. Es war unglaublich wie schnell die Tipps umgesetzt wurden und man konnte jeden Turn sehen wie die Kids schneller und sicherer wurden.

Beim gemeinsamen Mittagessen gab es dann Benzingespräche wie bei den Großen und Nachmittags wurde wieder nachgelegt. Zum Feierabend ging es dann wieder ins Basiscamp nach Groß Dölln wo wir noch zusammen gegessen und den Abend ausklingen ließen.

Die Fotos sind von Ricardo von @Pixelrace.