Poznan I 2021

Fast Wellness

Wir haben uns schon sehr auf den ersten Abstecher zur Rennstrecke von Tor Poznan gefreut und wir wurden nicht enttäuscht. Die Polen waren über den Jahreswechsel sehr fleißig, ein neues Catering Zelt, die Race Control neu gemacht, mehr Boxen zur Verfügung und neue Duschen gab es auch noch. Einmal mehr muss man sagen das die Events in Poznan die entspanntesten der kompletten Saison sind. In Polen dürfen keine Rennen gefahren werden und so bleibt Fahrzeit ohne Ende auf der traumhaften Strecke. Dazu gibt es über alle drei Tage das Rundumsorglos Paket mit Boxenplatz und der legendären Verpflegung. Da jetzt auch noch das Wetter mitgespielt hat, gab es nur grinsende Gesichter im Fahrerlager.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir wollen uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern bedanken.
Die Fotos hat Dirk von Pixelrace gemacht, vielen Dank.
Eure Rundenzeiten gibts beim Herr der Zeiten: