Umfrage

10 Trainings zu gewinnen

Bevor es in die neue Saison geht, wollen wir wieder von Euch wissen was ihr von einem Rennstreckentraining erwartet und wie es Euch bei uns gefallen hat. Wer Wünsche, Anregungen oder Kritik hat kann sich hier zu Wort melden. Wir wollen es Euch so angenehm wie möglich machen.

Für Eure Teilnahme verlosen wir insgesamt 10 komplette 2- oder 3-Tages Trainings in Groß Dölln, Oschersleben, Tor Poznan, Slovakiaring oder in Most. Teilnehmen kann jeder, also auch wenn Du noch nie mit MotoMonster unterwegs warst, bist Du herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wenn Du gewinnst und Dein Training schon gebucht hast bekommst Du dann auch gerne dieses Training kostenfrei.
Die Gewinner werden täglich ab dem 22.12.2021 auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Und los gehts!

Unsere Garantie: Deine eingegebenen Daten verlassen nicht unsere Obhut und werden auch von uns nicht zu Marketingzwecken (wie z.B. Newsletter) verwendet.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Schritt 1 von 3

Allgemein

Wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, vergib bitte keine Wertung!
weniger Teilnehmer – dafür teurer
bei dem jeder teilnehmen kann
Langstrecken-Rennen >2h
am Rande/im Vorfeld des regulären Events
Tu uns bitte den Gefallen und schreibe keine Strecken hier rein auf denen wir ein Training schon anbieten (Oschersleben, Groß Dölln, Tor Poznan, Slovakiaring, Most)