Groß Dölln IX 2 2021

Zum Glück trat die Wettervorhersage nicht ein und wir konnten am Samstag mit trockener Strecke anfangen. Am Wochenende war die Streckenvariante ABCD angesagt und das Fahrerlager war prall gefüllt. Bis 16:00 hielt sich das Wetter, dann ging es aber los mit Regen, zwar nur für eine Stunde, aber die Strecke trocknete nicht mehr ab. Dementsprechend haben wir aus Sicherheitsgründen die Rennen abgesagt und noch eine Stunde Open Track angehängt. Zum Feierabend gab es dann noch leckerstes Essen und das ein oder andere Feierabendbierchen.
Der Sonntag startete dann leider wie vorhergesagt, Regen, Regen,Regen, soviel dass wir die Strecke erst ab 10:00 Uhr befahren konnten, dann dann aber nur die Variante AB. Bis zur Mittagspause waren dann doch relativ viele Mutige unterwegs. In der Mittagspause schauten wir alle zusammen das MotoGP Rennen in Silverstone, danach war nicht mehr viel los und die meisten Teilnehmer packten ihre Sachen zusammen.
Trotz dem Wetter hatten wir viel Spaß mit Euch und möchten uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für die schönen Tage bedanken.
Dirk von Pixelrace hat die Fotos gemacht, vielen Dank dafür.
Eure Rundenzeiten gibts wie immer beim Herr der Zeiten:
ln