Event Informationen

Hier findest Du Informationen die Dein Event betreffen

Hinweis: Die aktuellen Regelungen hinsichtlich des “Corona-Themas” unterliegen tagesaktuellen Lockerungen/Einschränkungen. Es kann also sein, dass es entgegen des Hinweisen in der Fahrerbesprechung Änderungen diesbezüglich gibt. Diese Seite wird fortlaufend an die kommenden Veranstaltungen angepasst.

Tor Poznan 11.08. – 13.08.2021

(Stand 22.07.2021)
Es bestehen zur Zeit keine Einschränkungen an der Rennstrecke hinsichtlich Übernachtungen, Begleitpersonen, Covid-Test, oder andere. Es wird sich also ganz normal anfühlen.
Polen wird seit dem 28.05.2021 nicht mehr als Risikogebiet eingestuft.
Das bedeutet, dass Du bei der Rückreise von Polen nach Deutschland keinerlei Einschränkungen, Testpflichten oder Quarantäneauflagen hast.
Die Einreisebestimmungen in Polen besagen aber zur Zeit, dass Du, um eine Quarantäne zu vermeiden, einen negativen PCR- oder Antigen-Schnelltest der nicht älter als 48h sein darf vorlegen musst.
Bitte beachte die aktuellen Regelungen für Polen hier https://polen.diplo.de/pl-de/04-news/04-NEWS/-/2314358

Fahrerbesprechung und allgemeine Hinweise
Streckenplan
Zeitplan