Poznan II 2020

Da unsere erste Veranstaltung ins Wasser fiel haben wir uns umso mehr auf den zweiten Termin in Polen gefreut und wir wurden nicht enttäuscht. Am ersten Trainingstag war es durch die Bank bewölkt, was die Temperaturen erträglich machte und perfekt zum Motorradfahren war. Einmal mehr ein traumhaftes Catering, eine toll präparierte Strecke und dick grinsende Gesichter über den ganzen Tag. Abends gab es dann noch eine Streckenbegehung mit unseren Instruktoren und nochmal viele interessante Tipps für Tag zwei. Am Dienstag waren die Wolken dann verschwunden und es war deutlich wärmer, heute hieß es die Tipps vom Vortag umzusetzen. Auch heute kaum Ausfälle und überhaupt keine Ausfallzeit, Poznan zeigte sich von seiner besten Seite.
Wir hatten mal wieder riesen Spaß mit Euch und freuen uns schon auf den Dreitäger im August.
Hiermit wollen wir uns auch nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfer und Unterstützern für die zwei tollen Tage bedanken.
Die Fotos sind wie immer von Pixelrace, vielen Dank Dirk.
Eure Rundenzeiten gibt es beim Herr der Zeiten: