Groß Dölln

Kurventraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
Wir fahren die Sektionen A+B+C

4 Gruppen
Fahrzeit 09:00 – 18:00 Uhr.
6 Turns/Tag und Teilnehmer à 20 Minuten.

inklusive Open Race und RookieRace

Einsteigergruppe mit Instruktoren und theoretischem Unterricht.
Einzelbetreuung durch Instruktoren in den anderen Gruppen möglich (ab 35 €/Turn).

Frühstück, Wasser, Kaffee/Tee und Obst und Zeitnahme inklusive

Download Zeitplan

Orientierung zur Gruppeneinteilung

Variante ABC
Gruppe rot: < 2:05 Minuten
Gruppe gelb: < 2:12 Minuten
Gruppe grün: < 2:25 Minuten
Gruppe blau: > 2:25 Minuten (mit Instruktor)

Die Gruppeneinteilung wird zu Mittag des ersten Tages anhand der gefahrenen Zeiten neu gemacht.
Hiervon ausgenommen ist die blaue Gruppe (mit Instruktoren).

Lautstärke

Wir sind als Veranstalter selbst dazu verpflichtet die Laustärke der Motorräder vor Ort zu kontrollieren. Daher werden wir nach Deiner Anmeldung vor Ort an Deinem Motorrad eine Standgeräuschmessung vornehmen. Die Messung wird mit einem Meter Abstand und in 45° zum Auspuffende bei halber Nenndrehzahl laut Typenschild vorgenommen. Der gemessene dB Wert darf maximal  dem auf dem Typenschild des Motorrades entsprechen.

Ausfahrt auf die Strecke nur mit DB-Eater!

Sollten bei der technischen Abnahme vor Ort diese Bedingungen nicht erfüllt sein, erfolgt keine Rückerstattung der Kosten!

Fahrerlager

Asphaltiertes Fahrerlager, aber auch Grünflächen zum Zelten vorhanden. Duschen und Toiletten auf dem Platz. Stromanschluß vorhanden, bitte an die Camping-Stecker denken (blaue 220 V ECE) und ein langes Verlängerungskabel mitbringen!.

Gruppe wählen

  • Du bist ein sehr schneller Fahrer, der schon viel Rennstreckenerfahrung hat? Dann trage Dich hier in der schnellsten Gruppe ein. Hier gibt es Freies Fahren.
  •  Warteliste – Buchung hier möglich Auslastung 0% 100%

  • Du hast zwar schon Rennstreckenerfahrung, bist der eigenen Meinung nach aber noch kein richtiger Racer? Dann solltest Du gelb wählen. Auch in dieser Gruppe ist Freies Fahren angesagt.
  •  Warteliste – Buchung hier möglich Auslastung 0% 100%

  • Wenn Du zwar ein versierter Motorradfahrer bist, aber eher selten auf der Rennstrecke unterwegs warst, dann solltest Du Dich für grün entscheiden. Hier wird frei gefahren, aber Du kannst unsere Instruktoren für spezielle Ratschläge gerne mit auf die Strecke bitten (gegen Aufpreis).
  •  Warteliste – Buchung hier möglich Auslastung 0% 100%

  • Solltest Du Rennstreckenneuling sein und den Einstieg erst einmal unter theoretischer und praktischer Anleitung genießen wollen, dann bist Du in der blauen Gruppe richtig. Hier wird instruktorgeführt in mehreren Kleingruppen gefahren. Es erfolgt keine Umsortierung nach Rundenzeiten.
  • Auslastung 0% 100%

Zusätzlich buchbar


  • Hinweis: was beinhaltet die Vollverpflegung? ⓘ

  • Hinweis: ausführliche Informationen und Bedingungen ⓘ

  • Hinweis: Was beinhaltet die Unfallversicherung? ⓘ

  • Hinweis: was beinhaltet die Vollverpflegung? ⓘ
345,00 €

Navigation

Groß Dölln
Zum Flugplatz
17268 Templin