Partner

Logo BridgestoneBridgestone

Unsere Instuktoren rücken auf den Reifen von Bridgestone aus. Wir setzen bei allen unseren Events sowohl den S20/S21 also auch die Slicks V01 + V02 ein.
Bridgestone hat die passenden Reifen für Dein Motorrad im Programm. Bei unserem Schrotti bekommt ihr die Reifen aus erster Hand. Immer am Lager sind folgende Reifen: V01 (Slick), V02 (Slick), W01 (Regen), E08 (Regen), S20, S21 (Straße). 

Logo Stein-DinseStein-Dinse

Stein-Dinse – DER Händler für Motorrad-Ersatzteile und Zubehör

Seit über 38 Jahren liefert Stein-Dinse Ersatzteile und Zubehör in die ganze Welt. Und dabei natürlich nicht nur für italienische Zweiräder, sondern auch für alle anderen großen Motorradmarken – egal ob Klassiker oder modernes Bike.

Mit ihrem Shop sind sie 24 Stunden am Tag für Dich da. Aber natürlich sind sie nicht nur online erreichbar! Über 20 Verkäuferinnen und Verkäufer sind von 09:00 – 18:00 Uhr per Telefon und E-Mail bereit, Dir tatkräftig zur Seite zu stehen.

Ihr gut gefülltes Lager, die Vielzahl an Lieferanten und ihr Engagement bei der Neuauflage von Ersatzteilen sorgen dafür, dass Du bestimmt fündig wirst. Neben den Top Marken für Motorrad-Zubehör haben sie sogar noch Teile, die es schon gar nicht mehr geben soll.

Durch die langjährige Erfahrung und intensive Beschäftigung rund um das Thema Motorrad kann Stein-Dinse heute zu den TOP Händlern für Motorradzubehör und Ersatzteile zählen.

Stein-Dinse: schnell, zuverlässig und kompetent – DER Ersatzteile und Zubehör Lieferant mit Leidenschaft.

Logo RACEFOXXRACEFOXX

Die hochmotivierte und rennsportverrückte Truppe aus Remscheid versorgt den sportlichen Motorradfahrer mit allem was das Herz begehrt. In dem großen Onlineshop von Racefoxx.com gibt es ausführliche Beschreibungen und gute Preise. Das Team von MotoMonster setzt auf die Produkte von Racefoxx beim Einsatz und Transport der Instruktorenmotorräder. Wer die neusten Angebote nicht verpassen will sollte mal auf der Facebook-Seite vorbeischauen.

Logo PSIPSI

PSí heißt “Motorradbekleidung nach Maß.” Maximaler Komfort, Sicherheit, persönliche Betreuung, Individualität, professioneller Service und tschechische Produktion seit 1990.

Durch eigene Fertigung und intensive Entwicklung, die stark auf die Erfahrung im Rennsport stützt, bíetet PSí Motorradbekleidung für Sport/Street, Enduro/Reise und spezielle Damenkonfektion an.

Unsere Instruktoren rücken auf PSi Kombis aus. Massgeschneidert und mit eigenem Design. Wer Interesse an einem Kombi von PSi hat, kann sich bei unseren Trainings gerne an Caro und Rutzl von Rabatz Racing wenden. Sie sind bei allen Trainings vor Ort und beraten Euch oder nehmen gleich Maß.

Logo RabatzRABATZ RACING

Wer Interesse an einem neuen Lederkombi hat sollte bei Rabatz Racing vorbeischauen. Caro und Rutzl sind für die zweite Haut von PSi zuständig. Sie beraten und Vermessen Dich und machen Dir Dein eigenes, individuelles Design.
Die Lederkombis haben sich bei uns bewährt, unsere Instruktoren sind mittlerweile seit 2015 damit unterwegs. Trotz diverser Stürze keine nennenswerten Ausfallerscheinungen, seit 2018 gibt es die Kombis auch mit Airbag.
Außerdem gibt es die Airbagwesten von Helite und das passende Zubehör, sowie Handschuhe und Knieschleifer.
Rabatz Racing wird bei allen Veranstaltungen von MotoMonster mit einem Stand vor Ort sein, kommt gerne mal vorbei.

 

Logo PixelracePixelrace

Jonny & Kollegen von Pixelrace kümmern sich um Deine Fotos. Sie sind an den Trainingstagen mit Profiequipment unterwegs und machen Bilder von Dir. Im Pixelrace-Anhänger kannst Du schon während des Trainings die ersten Bilder begutachten.

Zum Ende kann man dort auch gleich eine DVD mit allen Bildern erwerben.

Logo Herr der ZeitenHerr der Zeiten

Deine Zeiten werden mittels AMB-Transpondern gemessen, mit unserem Partner sind wir auf der sicheren Seite.  Die Truppe rund um Falko betreut u.a. die Supermoto Deutsche Meisterschaft sowie viele Trainings und Rennen verschiedener Veranstalter. Nach dem Training kannst Du Deine Zeiten auf www.herr-der-zeiten.de auswerten. Proteste gegen die Zeitnahme sind zwecklos! :-)

Logo SchrottiReifenservice

Der erfahrene Zweiradmechaniker kümmert sich an der Strecke um das schwarze Gold. Bei ihm bekommst Du Reifen, er ist mit seiner mobilen Werkstatt bei jedem Event vor Ort und wechselt Dir Deine Schlappen. Wenn er mal nichts zu tun hat, wird er sicher auch bei dem einen oder anderen Turn mit uns auf der Strecke zu finden sein.
Ihm zur Seite steht Jürgen, KFZ-Mechaniker und hin und wieder Micha oder Thomas.